Bushgetta

Regallautsprecher: Bushgetta Schnuck

Bushgetta_Schnuck_small
Ausgeruestet mit einem einzigen, modernen Flachmembranlautsprecher entspricht er einer idealen Punktschallquelle und so klingt es auch: Unglaublich angenehm. Ein kleiner, feiner, wertig gebauter Lautsprecher der einfach Spass macht und sich mühelos in ihren Raum integriert.

Paarpreis: 280,00 EUR (Paar)
Erhätlich in drei Farben: Schwarz, Weiss, Rot (auf Wunsch auch in der von ihnen gewünschten Holzsorte)

Standlautsprecher: Bushgetta Student

Bushgetta Student
Der Name kommt nicht von ungefähr. Der Student beschränkt sich auf das Wesentliche: Frei und offen soll es klingen und dennoch kann man getrost auch lauter damit spielen. Der Lautsprecher folgt dem Konzept der offenen Schallwand, das ist nicht wirklich neu, aber es wird oft unterschätzt, was mit einfachen Mitteln plötzlich möglich wird. Bestückt mit einem 12 Zoll Basstreiber und drei Breitbandlautsprechrn erspart sich die Lösung eine kostspielige Frequenzweiche, die oft genau dort stört wo sie nicht soll. Die Abstimmung ist gelungen und spielt in jedem Raum mühelos, sofern man einen Mindestabstand von der Wand einhalten kann. Von dieser Position profitieren viele Lautsprecher, hier ist es aber unumgänglich. Dafür wird man belohnt mit trockenem, unkritischen Bass und der Raum öffnet eine große akustische Bühne – Instrumente und Stimmen lösen sich wunderschön von der Schallwand.

Paarpreis: 980,00 EUR
Paarpreis: 480,00 EUR (als Bausatz)
Erhätlich in drei Farben: Schwarz, Weiss, Rot