Über mich/Partner

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Huber, ich bin Techniker und bemühe mich um eine möglichst naturgetreue Reproduktion von Musik.
Viele Mittel können hier zum Ziel führen und als meine Aufgabe sehe ich es, die für sie passendste Lösung zu finden.
Thomas_HighEnd2013_small_text_adver
Zu meiner Person:

  • 26 Jahre Tätigkeit in der Audioentwicklung (Philips, StreamUnlimited Engineering)
  • 18 Jahre im Bereich Audio Streaming
  • Regelmässiger Besuch internationaler Fachmessen für High End Audio
  • Erfahrungsaustausch mit Entwicklern verschiedenster Audio Systeme und Marken
  • Begeisterung für Musik und Interesse für alles was damit zu tun hat

Technik ist notwendig um eine optimale Reproduktion von Musik zu erlauben, doch im Grunde ist wieder einmal ein Zitat zutreffender wie viele Worte:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Kontaktdaten:
Ing. Thomas Huber
+43 (0) 6767588982

Schicken sie mir eine Nachricht:    thomas(AT)klangzone.at


Partner

Heimo Knopper – Tontechnik & Lautsprecherbau

Sollten sie im Raum Graz eine Beratung bezüglich Audio benötigen, dann empfehle ich Ihnen Kontakt mit Heimo Knopper aufzunehmen. Er vertreibt ebenfalls MiniDSP Produkte und kann weiterhelfen.

Hier finden sie mehr Info: http://www.knopper.at/


Atelier Azur

Regine Haunschmidt beschäfigt sich seit Jahren mit Acrylglas.
In Kooperation zwischen Klangzone und Atelier Azur entstanden sogenannte Klangleuchten, also Leuchtobjekte die auch als Lautsprecher fungieren.

Besuchen sie eine der folgenden Webseiten um mehr darüber zu erfahren:
http://www.ars-azur.eu/
http://www.klangshop.at/


AudiolabK

Pavel Kurka ist ein erfahrener Lautsprecherdesigner und kann sie hervorragend bei Raumakustikproblemen beraten. Er vertreibt ebenfalls miniDSP Produkte in Tschechien.

Webseite:
https://audiolabk.cz/index.php?News